3d in der Halle...?

Begonnen von schack, 14.10.13, 18:13

Nach unten

schack

... ob es sowas irgendwo gibt?!

Vielleicht kennt hier im Forum jemand eine Halle, in der eine kleine 3D-Anlage installiert ist, bei der man sich stundenweise einmieten kann - so wie bei einer Kegel-/Bowlingbahn.

Meine bisherige Suche im www ist noch erfolglos.

... hetz mich nicht!
_____
Ralph

AST

Irgendwo bei / in Berlin / Potsdam gibt es sowas....

rabu

In München auch.....

google hilft mit den richtigen Stichworten

Indoor    Bogenschiessen     wirft dir 6510000 Treffer raus, einige davon sind sogar zu gebrauchen.

Gruss
Ralf
Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
James Patterson in "Alex Cross - Blood"

Marcus

In Augsburg gibts zwei Möglichkeiten. Wobei 3D-Halle hier aber etwas übertrieben ist. Da kannst du auf 20 bis 25 Meter auf Scheiben und 3D-Tiere schießen.

AST

guugst du: www.seehof-krummensee.de  (auch mit tante guggel gefunden)

schack

Zitat von: AST am 14.10.13, 19:05
guugst du: www.seehof-krummensee.de  (auch mit tante guggel gefunden)

Das geht schon in die Richtung die ich suche... Danke
... hetz mich nicht!
_____
Ralph

rabu

Hilft dir nicht wirklich weiter, passt aber so schön ins Thema:
In den Niederlanden gibt es sogar ein 3D Indoor Turnier, dafür wird dann so eine riesige Blumenlagerhalle ausgeräumt und genutzt.

War zwar selber noch nicht da, soll aber cool sein.

Gruss
Ralf
Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
James Patterson in "Alex Cross - Blood"

schack

Zitat von: rabu am 14.10.13, 19:15
Hilft dir nicht wirklich weiter, passt aber so schön ins Thema:
In den Niederlanden gibt es sogar ein 3D Indoor Turnier, dafür wird dann so eine riesige Blumenlagerhalle ausgeräumt und genutzt.

War zwar selber noch nicht da, soll aber cool sein.

Gruss
Ralf

Genau, sowas in diese Richtung - aber eben nicht einmalig sondern als Dauereinrichtung. Wie ne Tennishalle oder ne Kegelbahn.
... hetz mich nicht!
_____
Ralph

GeKo

in Kopenhagen im Sportzentrum gibts so nee Halle

(hab dort einige Zeit gearbeitet)

bis bald
geko

mK

In Duisburg gibt es auch eine Möglichkeit: http://www.bogenschiesscenter-duisburg.de/

Dürfte dir aber wahrscheinlich zu weit entfernt sein, wenn ich mir deine PLZ so anschaue.
Isidor Cajun 60" 40#
Péter Németh Farao 62" 43#
TimberCreek Copperhead 17" / Kinetic Vaultage 32#
AMEYXGS GhostHand 17" / Bosen Bows Hybrid 41#

Tyrnaud

Ja...und das Wildschwein ist in der Klinik, der Vielfraß ist ein Drecksack....er hat sich hochgedrückt, somit habe ich unter seinem Bauch hindurch das Kill verfehlt, der schöne Carboni ist voll durch das Schutznetz in die Hallenwand...Er hat sich zerlegt, mistiger Vielfraß....
Ich bin kein Bogenbauer - ich baue lediglich Bögen & member Club Mephisto

Gantenbert

Derzeit entsteht sowas in Basel! :wow:
Die herrschenden Ideen einer Zeit waren stets nur die Ideen der herrschenden Klasse.<br />K.M.

YeomanArcher

Krummensee, sehr zu empfehlen! :)
Da war ich schön öfter...

zebra

Hab vor ein paar Jahren in der nähe von Eindhoven bei dem UNICORN-Turnier mitgeschossen. Hab leider keine Mailadresse griffbereit.
Es wurde in zwei Hallen geschossen. Jeweils neun Pflöcke, je Pflock zwei Ziele in Wertung schießen.
Geb mal "Unicorn Nl" ein.
Meines wissens ist eine Halle Stammsitz von den Unicorn´s.
Die andere Halle war ne Blumenversteigerungshalle, die gerade nicht zum Versteigern gebraucht wurde.
Gruß Zebra
...an einem klaren, kalten Morgen einen Pfeil aus lauter Lust am Leben von der Sehne fliegen lassen...<br />(aus TB 7)

zebra

...an einem klaren, kalten Morgen einen Pfeil aus lauter Lust am Leben von der Sehne fliegen lassen...<br />(aus TB 7)