App für 3d Parcour - praxistauglich !

Begonnen von corto, 04.07.13, 18:35

corto

Hi leute,

ich hab über die Suche nix gefunden, aber wenns schon da war einfach löschen...

bin gestern über die Android-app namens "ArcheryScoresV2" gestolpert - und hab sie mal getestet...

Super sache, mit syncfuntion unter den Benutzern, eventmanager und schützenlisten... richtig praktikabel wenn man mal raus hat wie es geht.

acheja, ist kostenlos... also kaufen,kaufen,kaufen  :green: :tu:

elBohu

Ist immer die frage was und wie man sucht... ;)

Ishoot3D gibt es noch. Auf dem iPhone ist schon deutlich mehr zu haben.
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr trainieren...

Sagitta

Ja, war schon da.
Ist tatsächlich ne Frage, was man sucht.
Für Android halt.
Gute Sache, wenn man mal begriffen hat, wie's geht. Aber das sagt einem keiner. Hat mich echt Nerven gekostet. Aber jetzt will ich's nicht mehr missen.

corto

ja ich hab auch lange gebraucht um zu raffen das man den parcourgang als "event" eintragen muss, aber ab da gehts wirklich gut und einfach.

und Ei-Produkte kauf ich nicht, ich hab was gegen "das darfste nicht weil mimimimi" und so.
(gestern kam doch tatsächlich in der regionalen PResse die Meldung, das es bald auch PHABLETS  (Tablets und Phone = Phablet )geben soll - tablets mit denen man telefonieren kann... ich hab dann kurz auf mein huawei mediapad geguckt, und gelacht.)

elBohu

"das darfst du nicht wegen mimimi" gegen "mein Phone ist jetzt auch teil eines Botnetzes" alles relativ.
Von der Bedienung ist Apple einfach einfach, aber ich will hier nichts besser oder schlechter machen.
Ich habe auch ein Nexus4 neben dem iPhone.

So, kein Bashing hier, weiter machen!
Wenn meine App fertig ist, überlege ich auch eine Portierung nach Android, je nach dem was das kostet...

corto

pass blos auf, denn ich bin der botmaster :D

nee stimmt schon, freiheit bedeutet halt freiheit und nicht sicherheit.
es war auch kein ei-bashing - samsung hat ja z.b. genauso den kopp am brennen und verbietet telefonieren auf seinen tablets obwohl ne sim drin ist.

mK

Die App ist gut. Habe sie die letzten Tage wieder ausgiebig genutzt. Könnte nur mal etwas modernisiert werden.
Isidor Cajun 60" 40#
Péter Németh Farao 62" 43#
TimberCreek Copperhead 17" / Kinetic Vaultage 32#
AMEYXGS GhostHand 17" / Bosen Bows Hybrid 41#

elBohu

Das ist das Problem, der Entwickler hat es wohl dran gegeben. Schade

mK

Der segelt wohl gerade um die Welt. Da hätte ich auch die Gedanken woanders. ;) Und ich bin zu faul. Eine App ent- und weiterzuentwickeln bekomme ich zeitlich zur Zeit nicht unter.
Isidor Cajun 60" 40#
Péter Németh Farao 62" 43#
TimberCreek Copperhead 17" / Kinetic Vaultage 32#
AMEYXGS GhostHand 17" / Bosen Bows Hybrid 41#

elBohu

Gibt ja Leute die das können ;) Kost aber was.

SilentEntry

In der neuen 3d-bogensport ist auch ein Artikel zu verschiedenen Score-Apps

eiger2000

ich find es schade, dass dort das Archery scores V2 fehlt! Es ist ja doch sehr verbreitet und wir finden es echt Top

Marbowio

Ich nutze das Archery scores V2 schon ne ganze weile zum mitschreiben im Training......ich find es recht einfach und praktisch.

SilentEntry