Die schönsten Wichtelpfeile 2011

Begonnen von Heidjer, 24.07.11, 03:24

Wähle die drei schönsten Pfeilsätze aus

Pfeilsatz 1
10 (5%)
Pfeilsatz 2
6 (3%)
Pfeilsatz 3
28 (13.9%)
Pfeilsatz 4
2 (1%)
Pfeilsatz 5
19 (9.5%)
Pfeilsatz 6
37 (18.4%)
Pfeilsatz 7
6 (3%)
Pfeilsatz 8
11 (5.5%)
Pfeilsatz 9
10 (5%)
Pfeilsatz 10
15 (7.5%)
Pfeilsatz 11
5 (2.5%)
Pfeilsatz 12
17 (8.5%)
Pfeilsatz 13
1 (0.5%)
Pfeilsatz 14
22 (10.9%)
Pfeilsatz 15
12 (6%)

Stimmen insgesamt: 47

Umfrage geschlossen: 07.08.11, 23:53

Nach unten

Heidjer

Pfeilsatz 15

Schäfte = Gras (Bambus ) aber nicht zum Rauchen, Spine 60# ,Länge 28"

Federn Schwan und Truthahn vorne gewickelt und mit Kleber gesichert.

Hornnocks

Spitzen T-Tips mit 125 grains
Der Pfeilschaft, gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, versteckt sich gerne.

FBy

24.07.11, 18:59 #16 Last Edit: 24.07.11, 21:55 by FBy
Nach Rücksprache mit den Threaderstellern sind doch Kommentare erwünscht...
Sorry für das Missverständnis  
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

FBy

p.s.: Ich hab meine Favoriten....  :whistle:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Heidjer

Danke Frank,

Ich habe dagegen schon meine Probleme mit der Auswahl, 3 Stimmen und doch nicht leicht!



Gruß Dirk
Der Pfeilschaft, gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, versteckt sich gerne.

mK

Ich hatte meine drei Favoriten sehr schnell gefunden. Wobei mir eigentlich fast alle gut gefallen. Wirklich schöne Arbeiten dabei. :tu:  Da kann man sich noch das ein oder andere abgucken! Und bei einem Satz glaube ich auch den Hersteller erkannt zu haben. ;)
Isidor Cajun 60" 40#
Péter Németh Farao 62" 43#
TimberCreek Copperhead 17" / Kinetic Vaultage 32#
AMEYXGS GhostHand 17" / Bosen Bows Hybrid 41#

Täble

ich hab meine Favoriten sehr schnell gefunden. Kompliment an alle Bastler  :anbet:
Da sind wirklich super schöne und sehr aufwändig gearbeitete Pfeile dabei  :tu: :tu:

Green Boy

Hi,

was für Hammerteile  :wow:
Die sind viel zu schön zum Schießen, die gehören in die Vitrine ( aber alle )

cu

frank

MarcS

Moin,

tolle Pfeile, teilweise echte Hammerdinger in denen mehr Arbeit steckt als in so manch einem Selfbow.  :) Die ersten beiden Stimmen waren sofort klar (durfte die Pfeile in natura bewundern - unglaubliche Teile), nur die dritte Stimme war erst nach zweimaligen Betrachten der anderen Kandidaten zu vergeben. Ich bin gespannt.

Auf alle Fälle ausreichend Inspiration für zig Pfeilsätze.

Grüße
Marc

spelman

Warum kann ich das Egebnis nicht abrufen? (Ging nur einmal - direkt als ich  abgestimmt hab)
... und das gute Wetter ist immer links hinter dem Wind!

Phoenix

ich hab das Ergebnis garnicht sehen können... Vermutlich wirds erst am Ende angezeigt. Nummer eins war mir sofort klar, die beiden anderen fielen mir schwerer, weil doch recht viele tolle Ergebnisse dabei waren :)

mK

Gestern Abend waren die Ergebnisse noch alle sichtbar. Mittlerweile offenbar nicht mehr.
Isidor Cajun 60" 40#
Péter Németh Farao 62" 43#
TimberCreek Copperhead 17" / Kinetic Vaultage 32#
AMEYXGS GhostHand 17" / Bosen Bows Hybrid 41#

Janitschar

Das wurde nachträglich umgestellt, damit es eine relativ freie Abstimmung gibt.
Nicht verwirren lassen.

Gruß
Stephan

Netzwanze

Ich habe jetzt auch abgestimmt.
Die laut Ergebnis (ich kann es aufgrund meines Status sehen) bestplatzierten stimmen jedenfalls mit meinen Favoriten nicht überein.  :eek:

Täble

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.

ooxoo

naja, ich hab auch mehr favoriten als nur 3 - hab dann einfach münze geworfen.
in natura sehen die meisten pfeile noch viel besser aus als nur auf den fotos!
How to fly: The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
And: DO NOT WAVE AT ANYBODY.  (The Hitchhiker's Guide)

Nach oben