Web-Applikation für Kraft-Weg Kurven

Begonnen von MaxAir, 31.05.11, 12:40

Nach unten

elBohu

Hä? Was soll denn dabei rauskommen, wenn du nur über 10" misst?
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr trainieren...

Carpe Noctem

Vorallem bei 9" Standhöhe, außerdem müßte ich dann die extra auf meinem Messpfeil einzeichnen

FBy

Naja, wenn du deine Messreihe nicht bei Standhöhe beginnst, stimmen die Werte hinsichtlich der gespeicherten Energie laut meinem Verständnis nicht mehr..
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Carpe Noctem

Standhöhe ist bei mir der Nullwert. Nur die Nächste Messung ist dann die bei 20" und dann im Zollabstand.

Janitschar

Die erste Messung beginnt dort wo das Messgerät seinen ersten Wert anzeigt!
Ein Diagramm von 20" bis 28" zeigt mir nicht den Charakter des Auszuges und ist für mich unrelevant.
Und stimme ich doch Fby zu, die Berechnung der Energiespeicherung is für n A....  :evil:  :green:

Gruß
Stephan

Bonsai

hm,

also da würde ich aber auch eher sagen das man ab der Standhöhe pro Zoll Werte angibt.
Alles andere erschließt sich mir nicht, ich will sehen wie der Bogen sich von anfang an verhält.
Allerdings nur meine Meinung

Gruß
Stephan
I'm not saying I am Batman,
I am just saying that no one has ever seen me and Batman in the same room...

elBohu

Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr trainieren...

Carpe Noctem

So ich hab max eine PM geschrieben das er die Datensätze löscht, ich kann sie leider trotz eingetragener Email nicht editieren.
Werde die Tage noch mal neu messen.

Bonsai

I'm not saying I am Batman,
I am just saying that no one has ever seen me and Batman in the same room...

Carpe Noctem

Ne laß mal Helden sterben mir zu früh. Und dafür bin ich schon zu alt

Janitschar


MaxAir

Ha, da ging ja wieder etwas! Habe die Einträge rausgelöscht.

Das nachträgliche Editieren wird kommen sobald wieder etwas Zeit vorhanden ist.

...mal schauen wie lange der Krieg im Netz dauern wird ;)

Carpe Noctem

Danke   :tu:
Ich werde die Tage die Bögen neu vermessen. Kann allerdings etwas dauern, da ich am WE unterwegs bin.

Carpe Noctem

So der erste Bogen ist wieder drin.
Was mir noch aufgefallen ist das wenn man Werte als Kommazahl eingibt und diese dann durch ein Komma trennt zeigt er nur die ganze Zahl an.
Trennt man durch einen Punkt wird die Zahl korrekt ausgegeben.


tecum-tha

Englische/Amerikanische Schreibweise. Hier wird der Punkt als Dezimalkomma verwendet.

Nach oben