Spass beim Training für die kleineren Schützen

Begonnen von PyRo2oo3, 29.09.09, 17:39

PyRo2oo3

29.09.09, 17:39 Last Edit: 29.09.09, 21:21 by Pochifiore
Huhu Leute,

bin heute Morgen beim suchen über ein paar lustige Trainingsspiele für die kleineren Schützen gestolpert und hab mir gedacht ich lads mal hier hoch. Könnts euch ja mal  :book:,im Grunde genommen find ich das schon schick um das Training bissel aufzulockern.

Grüße, Johannes

Edit: Ups,hab die Datei versehentlich 2 mal Angehängt. hoffe das is net so schlimm. Ist beides das gleiche.

Bernd

Hey, das ist doch mal eine feine Sache :wow:

Ich finde es auch wichtig das Training etwas aufzulockern, vor allem zum Ende hin, da auch schon die Kleinen mit einer gewissen Konzentration an die Sache gehen. Da kann man das Training schön mit ausklingen lassen :)

bluebird1959

Das finde ich total klasse.
Werde das im naechsten training gleich anbieten.
Danke fuer die Ideen

Gruss
Andreas

Amber

Ist ja eine tolle Sache. Na wenn das die Kiddis nicht begeistert..Danke.  :tu:

PG

ich schnitze für meine 2 Kinder kleine 3D Tiere, ca. 8 cm lang, verschiedene Motive, aus Ethafoarm. die werden mittels Schnur an die Hallenscheibe gehängt, wer auf 15 m trifft, kanns behalten. Was glaubt ihr, wie die sich ins Zeug legen, ich muss ständig neue Schnitzen.

Grüße,
Peter
Never too old to Rock 'n' Roll, but too young for Schlagermusik

Nergal Recurve 66"39#
Marduk LB 68"40#
Osage Selfbow, 68"40#
Bambus Massa, 68"48#

Nach oben