Autor Thema: Scheiben  (Gelesen 616 mal)

Offline Walker

  • Beiträge: 52
Scheiben
« am: 17.07.17, 21:06 »
Ich weiß schon das Thema ist hier ein alter Hut, für mich als "alten Hasen" der fast 30 Jahre raus war aber völlig neu.
Jutesäcke mit Folie.
Habe es Heute dass erste Mal probiert und war sehr skeptisch was die Randbereiche angeht, 18 Meter Entfernung ein Flatbow Bambus, Fieberglas und Fastflightsehne mit 70 pound!!
Der Sack hält alles, auch im Randbereich.
Dank eurer Tips kann ich mir jetzt endlich einen kleinen Parcour  bauen ohne mich finanziell zu ruinieren.

Offline Corax

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 3.103
  • formerly known as Rabe
Re: Scheiben
« Antwort #1 am: 17.07.17, 22:18 »
Am besten war nach meiner Erfahrung die Folie die um Paletten gewickelt wird. Da brauchst du keinen Jutesack drumherum, weil die ein bisschen klebrig ist und sehr gut geknäult werden kann.
Skua: "ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Dinger wie Karnickel!"
Club 52

Offline AST

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 4.275
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
Re: Scheiben
« Antwort #2 am: 17.07.17, 22:54 »
Der Jutesack drumherum sieht aber "besser" aus :whistle:
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Offline Corax

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 3.103
  • formerly known as Rabe
Re: Scheiben
« Antwort #3 am: 18.07.17, 00:13 »
Bis er vier Wochen draußen hing  :green:
Skua: "ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Dinger wie Karnickel!"
Club 52

Online rabu

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 2.458
Re: Scheiben
« Antwort #4 am: 18.07.17, 09:33 »
Und dann kommt er komplet in einen neuen Jutesack!

Die Säcke kann man übrigens prima mit Lack aus der Spraydose besprühen, einfach eine Schablone in Tierform ausschneiden und auf den Sack aufsprühen.

Gruß
Ralf
Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
James Patterson in "Alex Cross - Blood"

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen