freeArchers

Wechseln zu: Navigation, Impressum
25.09.17, 11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
Seiten: [1]   Nach unten
normal_post Autor Thema: "Der rote Punkt"  (Gelesen 19377 mal)
Catnip Everdeen

Beiträge: 87
Offline Offline

"Der rote Punkt" «11.03.15, 22:28»
von Daniel Schölz

ISBN-13: 978-3939140108

"Mein" Anfängerbuch...  grinsend
http://3d-bogen.blog.de/2015/02/03/lesestoff-20048454/kön

Note: 2
denn wahrscheinlich könnte man manches noch vertiefen...  grinsend
Martin Dabidabidu

Beiträge: 2.178
Offline Offline

Re: "Der rote Punkt" «Antworten #1: 11.03.15, 22:37»
Der Daniel ist auch ein Netter. Habe ihn auf dem AC-Treffen kennen lernen dürfen. Und er hat im "Vorbei gehen" mit meinem Oneida zwei Wurfscheiben vom Himmel geholt, waren auch nur zwei Schüsse.  Schockiert Thumb up
Catnip Everdeen

Beiträge: 87
Offline Offline

Re: "Der rote Punkt" «Antworten #2: 11.03.15, 22:37»
Yep, bin mit ihm seit kurzem auf Facebook in Kontakt!  lächeln
Detlef

Beiträge: 145
Offline Offline

das geht ins Auge
Re: "Der rote Punkt" «Antworten #3: 27.06.15, 22:37»
es ist in meinem Augen "DAS" Anfänger- und Autodidaktenbuch schlechthin!!
Der Mann schreibt prima und für Jedermann/-frau absolut verständlich .. Klasse!!
Weiterempfehlung: 100%  Thumb up
Detlef

Beiträge: 145
Offline Offline

das geht ins Auge
Re: "Der rote Punkt" «Antworten #4: 18.03.17, 16:27»
da ich meinen Band vor lääääängerer Zeit innerhalb der Familie verschenkt hatte habe ich mir jetzt (März 2017)
ein neues Exemplar bestellt und siehe da: .... immer noch dieselbe Klasse und immer noch meine Nr. 1 in Punkto absolut
verständlicher Erklärung und dem Erleben des (nicht nur) Bogendummies: jetzt weiß ich wie und warum es geht und funktioniert!!
 Thumb up Thumb up
Seiten: [1]   Nach oben
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2013, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 14 Zugriffen.
Treffpunkt freier Bogenschützen
Navigation
Anmelden
Wer ist Online
135 Gäste, 12 Mitglieder
Sabiji, vinkona, archerklaus, Mercenario, Fafnir, nordstern, hummel5, Bogenzwerg, benundpeppi, Corax, Vetimania, 2. Schützenmeister
Herzlich Willkommen Klondike, unser neuestes Mitglied.