Verlinkte Ereignisse

  • 15. Elterser Rucksack: 18.03.17

Autor Thema: 15. Elterser Rucksack 18.03.17  (Gelesen 961 mal)

Offline Brerahtol

  • Beiträge: 81
15. Elterser Rucksack 18.03.17
« am: 07.11.16, 12:50 »
Liebe Bogensportfreunde,

es ist wieder soweit, unser alljährliches 3D- Turnier "Elterser Rucksack" findet am 18.03.2016 zum fünfzehnten Mal statt.

Auf Euer Kommen freuen sich die Rhöner Highlander.


Und hier die Ausschreibung:
« Letzte Änderung: 16.11.16, 00:19 von AST »

Offline Brerahtol

  • Beiträge: 81
15. Elterser Rucksack 18.03.17 beendet
« Antwort #1 am: 19.03.17, 20:26 »
Geschafft!

Unser Turnier ist vorbei und alles gut gelaufen.

Danke an die Teilnehmer für ein faires und ruhiges Turnier, trotz des unbeständigen Wetters.
Danke, auch an alle Helfer aus dem Verein, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Im Anhang findet Ihr die Ergebnisliste.

Auf Euer Kommen im nächsten Jahr freuen sich
die "
Rhöner Highlander"

Schöne Grüße
Lothar

Offline treffehnix

  • Beiträge: 17
Re: 15. Elterser Rucksack 18.03.17
« Antwort #2 am: 20.03.17, 06:38 »
Hallo liebe Elteser,,

vielen Dank für ein tolles Turnier, ihr habt es wieder prima hingekriegt uns ein super Turnier zu bieten.  Sogar das Wetter hat mitgespielt, das bisschen Regnen war kein Problem.

Nur schade dass sich so viele angemeldete Teilnehmer für "ich bleib doch daheim" entschieden haben.




Offline Trasher

  • Beiträge: 523
  • Früher war alles besser, auch die Zukunft!
Re: 15. Elterser Rucksack 18.03.17
« Antwort #3 am: 20.03.17, 12:11 »
goil wie immer , danke liebes Team
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit besitzt den Inhalt zu verstehen

Offline Woodlandhunter

  • Beiträge: 8
Re: 15. Elterser Rucksack 18.03.17
« Antwort #4 am: 20.03.17, 16:56 »
super Turnier, ein Glück, dass auch das Wetter trotz gegenteiliger Vorhersage so gut gehalten hat :)

Offline doralf.vom.wald

  • Beiträge: 18
Re: 15. Elterser Rucksack 18.03.17
« Antwort #5 am: 20.03.17, 22:27 »
Und ich wär gern dabei gewesen durfte aber das Wochenende über arbeiten. Nächstes Mal klappt´s dann!!!!

Grüßle auch an Martina, Astrid und Andreas....und natürlich Sandra und den Rest :D

Ralf

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Abfragen.