Verlinkte Ereignisse

  • 7. Turnier am Steinhöhlchen in 61250 Usingen am: 01.07.17

Autor Thema: 7. Turnier am Steinhöhlchen in 61250 Usingen am 01.07.2017  (Gelesen 3547 mal)

Offline Doro

  • Beiträge: 46
Wir laden herzlich zum 7. Bogenturnier am Steinhöhlchen am Samstag, den 01. Juli 2017

Bogenklassen:
Jagdrecurve (BHR): Ein- oder mehrteilig, über Shelf geschossen, keine Visiere, keine Stabis, keine Buttons, alle Pfeilmaterialien,
Langbogen modern (LBM) glasbelegte Langbögen mit oder ohne Pfeilauflage, alle Pfeilmaterialien,
Holzbogen (HB): mit Backing aus Holz oder sonstigen Naturmaterialien, mit oder ohne Pfeilauflage, Holzpfeile. Reiterbögen werden in der Holzbogen Klasse gewertet.
Offene Klasse (OK): Alle Bögen, die nicht in eine der oberen Klassen passen, zum Beispiel technische Recurves.

Compoundbögen sind nicht zugelassen

Anmeldung an Turnier2017@sv-1422-usingen.de unter Nennung von Name, Geburtsjahr und Bogenklasse.

Die vollständige Ausschreibung findet Ihr im Anhang.
http://sv-1422-usingen.de/images/attachments/bogen/Turnier/ausschreibung_turnier_2017.pdf
« Letzte Änderung: 16.09.16, 13:57 von Doro »
Welcher Baum?
...
und es machte tock

Offline sperber

  • Beiträge: 221
Hi Leute , Jaaaaa der Jörg und der Basti haben sich angemeldet.  :wow:
Wie jedes Jahr spielen wir bei Euch mit. Freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch.  :D
wir sind ja nicht zu Spaß hier

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 242
Jörg, du Frühaufsteher!

Ich freue mich schon auf euch.

Klaus
Autauga County Bowhunters

Offline sperber

  • Beiträge: 221
Klaus , guten Morgen wie immer hast du dann zwei Untermieter.  :whistle: Wenn es recht ist ? Was wir noch planen müssen ist ....................
wann du mal wieder mit Leo vorbei kommst. Oder mit Alex  :loveit:
wir sind ja nicht zu Spaß hier

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 242
Hey Jörg, is klaar...

Schlafgelegenheit und Startplatz sind reserviert.

Klaus
Autauga County Bowhunters

Offline Erzebaer(PBH)

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 1.552
  • ...wenn ich Spaß haben will, geh ich Bogenschießen
Nach dem ersten, och nööö, ich kann nicht, ist es jetzt ein: Und ich kann  :V: :jump: doch!

Ich komme gerne wieder!
wenige wissen vieles,
niemand weiß alles.
doch wollen so viele
alles besser wissen.

Offline Steini

  • Beiträge: 706
Hey zusammen,

ich halte das gerne im Hinterkopf, aber das kann ich jetzt noch nicht entscheiden. 9 Monate vorab ist ein büschen lang...
Wenns für mich klappt gerne!!

Steini

Offline Doro

  • Beiträge: 46
Jupp, wir sind sehr früh mit der Ausschreibung.

Aber so können die Leute in Ruhe planen, und wir kollidieren -noch - nicht mit anderen Veranstaltungen.

Und die ersten 20 Meldungen sind auch schon eingegangen  :green:
Welcher Baum?
...
und es machte tock

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 242
Nachdem wir mit unserer Ausschreibung extrem früh dran waren,
möchte ich doch noch mal an unser Turnier erinnern.

Ca. 80 Plätze wären noch frei.
Ich denke nun ist ein Termin im Sommer doch deutlich besser planbar.

LG Klaus
Autauga County Bowhunters

Offline TipiHippie

  • Beiträge: 637
Ich werde alles mögliche unternehmen um heuer wieder Mal dabei zu sein. Wenn es klappt dann brauchich zwei bis vier Startplätze. Und ein Plätzchen wo ich meine Wohndose abstellen kann. Einzelheiten können wir ja in aller Seelenruhe bei ein paar rot geweinten in Neubrunn besprechen. Freu mich jetzt schon wie ein Büffelhüftsteak ( Schnitzel ist out)
HUGH ich habe gepostet

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 242
Klar Tipi,
deine Wohndose ist ja klein, die bekommen wir schon unter.
Dieses Jahr komme ich auch ohne unsere gesamte Jugendtruppe, da haben wir auch mal Zeit zum schnacken.

LG Klaus
Autauga County Bowhunters

Offline sperber

  • Beiträge: 221
Klaus , was machen wir dann mit dem Rest der Wiese ?


 :whistle:
Da sind ja dann noch Grundstücke frei. Mein Vorschlag : Wir versteigern sie günstig !  :beer: :lol: :lol: :lol:
wir sind ja nicht zu Spaß hier

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 242
Ich wollte ihn doch nicht auf der Einschießwiese parken.

Falls jemand mit Wohnwagen/Wohnmobil kommen möchte
Bitte gebt mir Bescheid, damit ich in der Zufahrt entsprechenden Platz abtrassiere

Bestechungsgelder sind grundsätzlich nicht nötig, werden aber im Zweifelsfall auch in flüssiger Form angenommen :beer:.

Autauga County Bowhunters

Offline vinkona

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 931
Klaus, wir kommen logisch auch mit Wohnwagen ... Was flüssiges - da fällt uns sicher was ein  :green:
Danke! Bettina

Offline Doro

  • Beiträge: 46
Endlich komme ich mal dazu die aktuelle (Stand:03.03.2017  :whistle:) Meldeliste mal zu posten.

Wir haben noch einige Plätze frei, wir freuen uns, viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Welcher Baum?
...
und es machte tock

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Abfragen.